Hey,
ich finde den 'neuen' h&m onlineshop, der ja schon nicht mehr neu ist, total doof...
Aber trotzdem hab ich mal ein paar schöne Sachen rasugesucht die ich kaufen werde oder haben möchte :) ![]() |
| 10 € so ein ähnliches habe ich schon von new yorker, aber in oversized |
![]() |
| 10 € |
![]() |
| 10 € |
![]() |
| 10 € SALE |
![]() |
| 10 € ??? SALE |
![]() |
| ??? |
![]() |
| 5 € |
![]() |
| 5 € |
Wie viel die Schlauchschals und die Ballerinas kosten weiß ich gar nicht mehr.











Ich mag das neue Design auch nicht :(
AntwortenLöschenAber du hast nen tollen Blog, wirst gleich verfolgt :)