Montag, 23. Januar 2012

Produkttest von TIGI

Hallo!
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte etwas Stress aber nun werd ich wieder Zeit zum bloggen finden, denke ich.
Ich habe vor einer Zeit Proben von TIGI zugeschickt bekommen.





Neujahrsgrüße waren auch dabei :-)

total lieb fand ich, dass zu den Produkten nochmal spezielle Anwendungshilfen standen

Ich muss sagen: Der Kontakt war wirklich superfreundlich und der Versand total schnell. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Produkte auch gut sein werden.
Nachdem ich verschiedene Shampoos und Conditioner ausprobiert habe, konnten die Produkte mich ebenfalls positiv beeindrucken.

FAZIT: Meine Haare sind total weich geworden und ich fühle mich wie Rapunzel :-)
Ich hab mir direkt ein Shampoo bestellt und denke werde auch noch weitere Produkte bestellen.
Allen, die mit ihren Haaren unzufrieden sind, kann ich diese Produkte nur ans Herz legen, danach ist man sofort wieder zufrieden und fühlt sich "wie neu"! :-)

Alle TIGI-Produkte könnt ihr hier finden: http://www.tigihaircare.com/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen