Samstag, 12. Mai 2012

Haare abgeschnitten!

Hey!
Ja ich melde mich auch mal wieder :)
Ich war Mittwoch endlich beim Friseur, ich hatte ja vor meine Haare abzuschneiden.
Ich bin soooo glücklich mit kurzen Haaren! Es ist wie eine Last die von mir abgefallen ist.
Ich werde heute noch ein paar neue Fotos machen, aber ich zeig euch erstmal einen Vorgeschmack :)


Meine Ex-Beste-Freundin ist ja Friseurin und hat mir immer die Haare geschnitten, aber diesmal war
ich im Friseursalon und das tat mal wieder richtig gut. 
Ich liebe diese Atmosphäre so.

Wie findet ihr das Ergebnis?

 

6 Kommentare:

  1. mit langen haaren fand ich dich schöner, das heisst nicht das du hässlich bist auf keinen fall, aber die kurzen haare lassen dich so unglaublich alt aussehen,

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr mutig :) Aber es sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die kurzen haare echt cool, ich hatte früher auch lange n kurzhaarschnitt, hat nicht jeder und ist was besonderes :-)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. Finds schön! Nicht so langweilig wie die meisten Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  6. wooow das du dich das getraut hast ;-)

    AntwortenLöschen