Donnerstag, 3. Mai 2012

Party party :)

Hey!
Irgendwie kommen in letzter zeit nur noch Partyfotos :/
Naja, ich werd mich bemühen etwas abwechslungsreicher zu bloggen und auch öfter von laptop als nur von iphone (hier kann ich nicht formatieren)
Nunja, Samstag war ich im Voodoo und der Abend endete für mich erst am nächten Tag mittags um 12 :D
Mit ein paar Zwischenfällen, Zickereien, Streitereien und Krankenhaus. -.-
Naja ich hab gefeiert :)

1 Kommentar:

  1. Hey Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde dich gerne als Leserin dazu gewinnen. ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli :-*

    AntwortenLöschen