Donnerstag, 3. Mai 2012

1. Mai

Hey!
Wart ihr am 1. Mai los?
Ich war mit Freunden unterwegs und es war echt mega Wetter!
Ich musste mich allerdings schonen, da ich immoment unter herzrythmusstörung leide..
Ich muss mir noch überlegen ob ich drüber blogge oder ob es zu privat ist...
Nunja, auf jeden Fall zeige ich euch mal die Fotos :)

3 Kommentare:

  1. wow du siehst ja toll aus! und dein styling ist top! ich war auch mit freunden unterwegs, waren grillen und sowas halt :D

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog *_*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, zurzeit läuft bei mir ein tolles Gewinnspiel, vielleicht möchtest teilnehmen.http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen