Oh mein Gott, ich dachte heute nacht mein Magen würde sich zerreißen.
Ich hatte das letztes Wochenende schonmal, dass ich trotz wenig Alkoholkonsums nachts wach wurde und so übertrieben krasse Bauchschmerzen hatte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Gestern wieder so und diesmal zog es bis in den Rücken.
Ich war kurz davor meine Mama zu rufen sie soll einen Krankenwagen bestellen aber so plötzlich wie es kam, ging es dann auch nach 20 Minuten weg.
Der Grund?
Fruchtsaft!
Gestern abend habe ich total viel Fruchtsaft getrunken (Der rechte auf dem Bild, soooo lecker) und der greift wohl meine Magenschleimhaut an...
Einerseits total doof, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es lag... Ich dachte erst, ich hätte eine Gallenkolik, da das ja vererbbar ist und meine Mama keine Gallenblase mehr hat deswegen...
Aber nunja, ohne Fruchtsaft kann man ja auch überleben :)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen