Samstag, 5. November 2011

Behindert

Warum ist es IMMER der gleiche Scheiß ?!
Ich schwöre, jedes Mal.
Ich baue jetzt eine Steinmauer um mein Herz, da kommt keiner mehr ran.
Nimm doch deine anderen Bitches, es ist mir egal.
Bla Bla, jetzt nur noch die Freiheit, die Parties und der Highlife !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen