Hey!
Gestern hat mich eine Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren was Essen & in einer Bar.
Eigentlich wollten wir nur kurz dorthin, da ich heute um 10 Uhr anfangen musste zu arbeiten...
...doch dann landeten wir in unserem Stammclub und ich konnte meine Augen erst um halb 6 morgens schließen :D
Um 8 bin ich dann aufgestanden & halte mich seit dem mit Kaffee wach :D
Allerdings finde ich, so müde seh ich gar nicht aus, oder? :D

Hübsch schaust du aus. Wie immer =)
AntwortenLöschenDen Spruch mag ich von der Katzenberger "Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf" :)
AntwortenLöschen