Hey!
Gestern war das Bushido Konzert, auf welches ich schon so lange gewartet hab :)
Es war riiiiichtig gut!
Mein Stammplatz war wie beim letzten mal und bei Fard auch schon, 2. Reihe Mitte, perfekt!
Nach der Zeit wird man zwar immer son bisschen nach hinten und zu allen Seiten gedrückt, aber ob ich nun 2. oder 3. reihe stehe, macht keinen Unterschied und schließlich hat man ja auch keine Platzreservierung ;)
Das Konzert war in Paderborn und ich habe sogar 2 Bekannte getroffen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie auch da sind, richtig lustig :)
Kommentare, von wegen Bushido wär scheiße und seine Texte wären geklaut, könnt ihr behalten.
Ich weiß, dass viele seiner Fans 14 jährige Groupies sind, aber wer sich mit ihm befasst und seine Musik kennt, hat großen Respekt und für mich ist er kein Vorbild, aber eine Person die viel Anerkennung und Respekt verdient hat für das was er gemacht hat und macht.
Von seinen Drogengeschichten und Geldstrafen mal abgesehen, aber things happen. ;)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen