Hey!
Ich habe in den letzten 2 wochen das powerful age haarspray von taft getestet.
Ich bin zwar nicht alt, doch verspricht der Hersteller Kreatin-Auffüller, was die Haare voller wirken lässt.
Mein Fazit fiel jedoch anders aus:
Von der Haarauffüllerfunktion merke ich NICHTS.
Ich hatte mir kein Wundermittel versprochen, aber es ist ein Haarspray wie jedes andere.
Der Halt ist jedoch sehr gut. Eigentlich mag ich taft haarsprays nicht, aber die sprays aus der power serie sind gut!
Was haltet ihr von taft haarsprays?!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen