Hallooo!
Ich zeige euch mal meine Shopping Errungenschaften!
Leider war mein Licht grad bisschen schlecht -.- Aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles :-)
(Und drehen lässt sich das Foto auch nicht, ooaaaah -.- )
Primark:
Ich fang einfach mal oben an:
- dunkelblaune Sneaker, 3€
- rot weiß gestreifte Ballerinas, wie Mokkasins, 8€
- 2 paar Federnohrringe, 3€
- 5 paar Perlenohrringe, 1,50€
- rot/pinke Hose, 13€ (ich dachte im Geschäft noch dass sie knallrot ist :/ )
- Strumpfhose aus Spitze, 2€
- rote Tasche mit goldener Kette, 7€
- rot-goldene Sandalen, 3€
Colloseum:
- Haarband mit Kette, Band & Blume in Puder, 2,99€
- Haarband mit 2 geflochtenen goldenen Bändern, 1,99€

Die Haarbänder sind schön =))
AntwortenLöschensehr schöne Sachen :)
AntwortenLöschenbesonders die rote Hose gefällt mir sehr :)
vieleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
Hey, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
AntwortenLöscheneverythingaboutsophia.blogspot.de
auf dem foto sieht die hose doch knallrot aus, und hübsche haarbänder
AntwortenLöschen