Dienstag, 3. April 2012

Shopping Beute !

Hallooo!
Ich zeige euch mal meine Shopping Errungenschaften!
Leider war mein Licht grad bisschen schlecht -.- Aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles :-)
(Und drehen lässt sich das Foto auch nicht, ooaaaah -.- )

Primark:

Ich fang einfach mal oben an:
- dunkelblaune Sneaker, 3€
- rot weiß gestreifte Ballerinas, wie Mokkasins, 8€
- 2 paar Federnohrringe, 3€
- 5 paar Perlenohrringe, 1,50€
- rot/pinke Hose, 13€ (ich dachte im Geschäft noch dass sie knallrot ist :/ )
- Strumpfhose aus Spitze, 2€
- rote Tasche mit goldener Kette, 7€
- rot-goldene Sandalen, 3€

Colloseum:
- Haarband mit Kette, Band & Blume in Puder, 2,99€
- Haarband mit 2 geflochtenen goldenen Bändern, 1,99€



4 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen :)
    besonders die rote Hose gefällt mir sehr :)
    vieleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. auf dem foto sieht die hose doch knallrot aus, und hübsche haarbänder

    AntwortenLöschen