Freitag, 6. April 2012

Neue Fotos

Hey!
Heute ist ja Karfreitag & irgendwie ist gar nichts los, alles hat zu und alle sind zuhause...
Ich habe die Zeit mal genutzt und neue Fotos gemacht.
Die sind mit meiner Cam gemacht. Irgendwie benutze ich sonst nur noch meine iPhone Kamera.




Wie findet ihr die Fotos?

8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! hübsch bist du <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. deine augen sind super schön geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus die Bilder! :*
    Ich benutze meistens auch nur mein iPhone zum Fotos machen.
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche (:


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teil nimmst! (:
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so ein hübsches Gesicht, wirklich tolle Bilder! (:
    ♥-liche Grüße!

    AntwortenLöschen