Hey!
Heute ist ja Karfreitag & irgendwie ist gar nichts los, alles hat zu und alle sind zuhause...
Ich habe die Zeit mal genutzt und neue Fotos gemacht.
Die sind mit meiner Cam gemacht. Irgendwie benutze ich sonst nur noch meine iPhone Kamera.
Wie findet ihr die Fotos?



Tolle bilder süße,sexy ;)))
AntwortenLöschenDanke :-*
LöschenTolle Bilder! hübsch bist du <3
AntwortenLöschenWunderhübsch :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Ina :*
deine augen sind super schön geschminkt <3
AntwortenLöschenSehen toll aus die Bilder! :*
AntwortenLöschenIch benutze meistens auch nur mein iPhone zum Fotos machen.
http://melissapodleszka.blogspot.de/
Hübsche (:
AntwortenLöschenWürde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teil nimmst! (:
Strange Obsessions
Du hast so ein hübsches Gesicht, wirklich tolle Bilder! (:
AntwortenLöschen♥-liche Grüße!