Mittwoch, 18. April 2012

Sorry - Lernstress !!!

Hey!
Die letzten Tage habe ich nicht so viel gebloggt, da ich viel lernen musste.
Gleich habe ich meine Abfrage in
- Sonnenkosmetik
- präparative Kosmetik
- Haut

Ich werde nach der Abfrage so erleichtert sein!
Drückt mir die Daumen! :-)
:-*

1 Kommentar: