Sonntag, 8. April 2012

Kino

Hey!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Mama, Tante, Cousin & Schwester im Kino.
Wir 5 gehen fast immer zusammen ins Kino :-)
Geguckt haben wir "Türkisch für Anfänger" und ich danf den Film richtig gut!
Das war mein Outfit:
Ja, ich stehe wie eine Ente. :D


Nach dem Kino war ich noch in unserem Stammclub feiern, dazu poste ich euch mein Outfit später auch noch!


4 Kommentare:

  1. Ich mag deine Piercings =)

    Bin bald fertig. 5 Trommeln sind schon gewaschen ;)
    Dankeschön, wünsch dir auch frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  2. oh den Film will ich auch unbedingt noch schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ♥
    ich war schon 3 mal in dem film :D

    AntwortenLöschen
  4. aii bist du hübsch *-*

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin. Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen