Hey!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Mama, Tante, Cousin & Schwester im Kino.
Wir 5 gehen fast immer zusammen ins Kino :-)
Geguckt haben wir "Türkisch für Anfänger" und ich danf den Film richtig gut!
Das war mein Outfit:
| Ja, ich stehe wie eine Ente. :D |
Nach dem Kino war ich noch in unserem Stammclub feiern, dazu poste ich euch mein Outfit später auch noch!

Ich mag deine Piercings =)
AntwortenLöschenBin bald fertig. 5 Trommeln sind schon gewaschen ;)
Dankeschön, wünsch dir auch frohe Ostern!!
oh den Film will ich auch unbedingt noch schauen :)
AntwortenLöschenhübsch ♥
AntwortenLöschenich war schon 3 mal in dem film :D
aii bist du hübsch *-*
AntwortenLöschenSchau doch mal auf meinem Blog vorbei?
würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin. Bin auch schon deine :)
http://justbeingyoux3.blogspot.de/