Freitag, 6. April 2012

Outfit von gestern

Hey!
Die letzten Tage kam ich leider nicht zum bloggen, aber später folgen noch ein paar Artikel von den letzten Tagen :-)
Gestern war ich mit ner Freundin in unserem Stamm-Club und wir haben ein wenig gefeiert.
Ich hatte meine Hose von Primark an und eine Blouson-Jacke, die aussah wie aus Leder. 
Die Hose habe ich unten ein wenig aufgekrempelt.
 
 Ich lieeeebe meine High Heels so! Es sind zwar ganz normal schwarze mit Plateau und 13 cm Absatz, aber ich finde sie wirken einfach so klassisch und sehen zu allem gut aus.



6 Kommentare:

  1. steht dir:)
    komst du zufällig aus warendorf?

    AntwortenLöschen
  2. schoen :) was hast du auf dem unteren bild an deinen haaren?

    AntwortenLöschen
  3. hab dich glaub ich auf partyfotos vom voodoo gesehen :P

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut,vor allem die rote hose.Tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  5. nee,aber hab mal ne zeit lang in Münster gewohnt :P war da auch ab und zu mal feiern.

    AntwortenLöschen