Sonntag, 22. April 2012

Überraschung von meiner Mama!

Hey!
Freitag war ich nachmittags sooo müde, dass ich nachmittags geschlafen habe.
Vorher habe ich meiner Mama ein Foto von einem schön dekoriertem Obstteller gezeigt. (foto links)
Dann hat sie mich später zum Essen geweckt und was seh ich da?
Fast den gleichen Obstteller! (foto rechts)
Ich hab mich sooo gefreut und fand das so süß! :)
Ich werd ihr die Tage mal auch eine schöne Überraschung machen :)

2 Kommentare:

  1. wie geil ist das denn bitte?:D darauf muss man erstmal kommen... ich glaub das mach ich auch mal für meinen freund :D


    http://tinalicious.over-blog.de/

    AntwortenLöschen