Sonntag, 15. April 2012

Tschüss beste Freundin...


Du hast nicht mal Kraft zu gehen, deshalb tu ich es selbst...
...und ja, vielleicht belügt mich mein Gefühl,
doch es gibt keinen Weg zurück, guck die Türen fallen hier zu.

2 Kommentare:

  1. Klingt nicht schön :( habe auch ein problem mit meiner besten... was ist denn bei dir?

    AntwortenLöschen
  2. hehe echt? DM ist cool :D danke hatte ich heute auch :)
    oh das klingt ja gar nicht schön :( bei mir.. sie hat mich einfach mal durch eine andere ersetzt... und die kennt sie erst seit 5 monaten ausm fitnessstudio & jetzt tun die schon so ein auf beste freunde... ich mach echt gerade ne scheiß zeit durch und sie geht lieber mit ihrer neuen besten Freundin keckse backen ;) anstatt für mich da zu sein, was eine beste Freundin halt tun sollte, so mal ich auch immer für sie da bin, ok jetzt kann sie mich halt ganz gepflegt mal am ..... ^^ wir sind eigentlich seit babytagen unzertrennlich.. 'eigentlich' ...

    AntwortenLöschen