Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad auf dem Weg nach Dortmund und warte auf den Zug, in dem meine Freundin und ihr Freund schon drinsitzen. :-)
Ich finde es beim shoppen immer wichtig, dass man Klamotten anhat, wo man ganz einfach Sachen drüber anprobieren kann. Die Umkleiden bei Primark werden bestimmt eh überfüllt sein.
Ich poste euch heute abend mein Outfit.
Zurzeit sitze ich noch am Bahnsteig, friere und trinke Latte Macchiato :D


ich hatte mal schuhe beim shoppen an bei denen ich stunden gebraucht habe um sie an und auszuziehen, da vergeht einem echt die lust etwas anzuprobieren
AntwortenLöschenOh ja. Meist macht man sich ja richtig schick zum Shoppen. Und dann gehts los: Pullover aus, neuen Pulli an = Haare total zerzaust und elektrisieren. Dann noch Schue aus und an und Hosen anprobieren... voll der Kleiderstress gg*
AntwortenLöschen