Hallo!
Heute wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin in Münster treffen, aber da sie kurzfristig abgesagt hat, wurde daraus nichts..
Aber ich bin trotzdem gefahren und hab einfach mal ein paar Sachen anprobiert und war auch bei dm.
Als ich bei New Yorker war, hab ich einen Jumpsuit anprobiert, aber leider gemerkt, dass das Teil unter der Brust endet ?! Normalerweise trage ich Größe 34 und bin aber relativ groß...
Ich glaube der Jumpsuit endete unter der Brust, da ich einfach zu groß bin :D
Ich hätte es zwar noch 2 cm höher ziehen können, aber dann käme oben alles raus, haha :D
Als ich bei dm war, wollte ich die neue Gliss Kur Spülung kaufen!
'Ultimair Repair' Hat die jemand von euch schon ausprobiert? Ich werde sie morgen früh mal testen. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört und wenn mein Shampoo leer ist, werde ich mir das Shampoo davon auch noch kaufen, denke ich :)
Heute hatte ich meinen neuen pinken Pulli und dazu goldene Ohrringe an.
(Ich sollte mir mal wieder angewöhnen GANZE Outfitfotos zu machen :D)So, das wars erstmal von mir :-)
Tschuuuuuus ♥



Ich liebe die blonden Haare an dir, sieht so toll aus :)
AntwortenLöschen