Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
| Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt |
| neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€) |
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschensuper schöner Nagellack ^_^
AntwortenLöschenIch habe den gleichen :)
Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com