Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkauf

Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt

neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€)
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.

Ich werde gleich oder morgen mal einen neuen Header basteln, ich möchte jetzt wieer öfter bloggen und irgendwie muss hier mal wieder Frischwind rein :D









2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Nagellack ^_^
    Ich habe den gleichen :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen