Hallo!
Wie gesagt, heute habe ich frei und werd einige Sachen erledigen...
Da meine Mama heute Nachmittag mein Auto braucht und nun auch damit unterwegs ist, werd ich mal schauen wie ich mich so organisieren werde :D
Meine To do Liste:
- Herbarium einkleben
- Fotoaufgaben beginnen
- Fitness
- Solarium
- Extensions färben (vielleicht)
- Blog verändern
- Grunddthema Haut zuende schreiben
Ich werde auf dem Blog vielleicht noch eine Extra-Seite für meine Ausbildung einfügen, mal schauen :-)
Und ich möchte unbedingt einen neuen Header, die Fotos auf dem jetzigen sind so alt :D
Aber ich weiß eh, dass ich die Hälfte meiner Liste nicht erledigen werde... :D
Nehmt ihr euch auch immer so viel vor, aber schafft viel weniger?

machst du eine ausbildung bei dm? :))
AntwortenLöschenhört sich so nach meiner ausbildung an ;) fotoaufgaben, hebarium :))
lg Pia