Dienstag, 27. März 2012

Tally Weijl

Hallooo!
Heute hat es mich wieder zur HOmepage von Tally Weijl gezogen und ich habe sooo viele schöne Sachen gefunden!
Das ein oder andere werde ich sicherlich kaufen, oder in ähnlicher Ausführung suchen!
Die habe ich schon anprobiert, aber gab es leider nicht in meiner Größe :( ...aber kariert steht mir irgendwie auch nicht so gut.. aber den Schnitt finde ich richtig schön! 15.95€

Auch so ein schöner Schnitt :-) 15,95€

Das schaut so lässig & gemütlich aus, und die Farbe mag ich total. 15,95€

Mir ist aufgefallen: Ich habe keine einzige braune Tasche! :D 19,95€

Die sieht auch so gemütlich aus :-) 22,95€

Die Farbe und der Schnitt sind so schön sommerlich :-) 23,95€

Das hat Samstag eine im Sfera angehabt, bei gebräunter haut sieht das richtig schön aus! 25,95€

In pink finde ich es auch gut. 25,95€

Ich brauche unbedingt ganz viele schöne Haarbänder, damit meine Haare nicht langweilig aussehen! :-) 2,95€

Solche Tücher trage ich total gerne bei der Arbeit, weil sie einfach dem Outfit was besonderes verleihen und mit meinem Kittel sehe ich so langweilig aus :-( 7,95€

Die habe ich schon mit längeren Ärmeln :) Aber wie immer, kariert finde ich an mir komisch :-( 9,95€

Das schaut auch so lässig & gemütlich aus :-) 15,95



Viele sind ja der Meinung Tally Weijl wäre ein 'Assi-Schuppen', aber der Tally Weijl den ich immer besuche, ist das Gegenteil. Alles sauber & aufgeräumt und die Verkäuferinnen sind total nett und beraten einen sehr gut!
Was haltet ihr von Tally Weijl ?

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist schön =)
    Ich habe mir früher mal diese Basic Langarmshirts und Tops gekauft, die es immer in allen erdenklich Farben gibt. Nach 2-3 Mal waschen gingen alle Nähte auf und sie Sachen waren verwaschen O.O
    Seitdem bin ich da vorsichtiger geworden :/

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Bluse gefällt mir ja total!
    Uhh.. da muss ich bald nochmal bei Tally vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Tasche ist si schööön :)

    AntwortenLöschen
  4. die tasche und die klider sind so toll <3
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen