Montag, 2. April 2012

dm Einkauf

Halloooo! :-)
Wie so oft habe ich ein wenig bei dm eingekauft. 
Es waren ursprunglich noch mehr Sachen, aber die habe ich schon weggeräumt oder aufgegessen :D

- Fascino Söckchen
- Babylove Pflegeöl, werd ich aber für meine Haare benutzen. Aber zurzeit habe ich noch mein Moroccanoil.
- p2 perfect eyes eyeshadow base: Meine von Catrice wurde langsam leer und nun wollte ich die mal testen.
- Das gesunde Plus Molke-Riegel: Soooo lecker & gesund!
- Astor Anti Shine Mattitude Puder: Das beste Puder, was es gibt! 


5 Kommentare:

  1. die eyeshadow base habe ich auch :) benutze die zwar nicht oft weil ich selten lidschatten benutze aber ich finde sie gut :) hehe
    liebe grueße zurueck! ♥
    ich folge dir nun auch :*

    AntwortenLöschen
  2. ich bräucht auch bald mal wieder ne neue eyeshadow base

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog! :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Babyöl hab ich auch. Nehm das immer zum Massieren oder Babybauch einölen ;)
    Aber der Geruch ist nicht so angenehm :/

    AntwortenLöschen
  5. Puder brauche ich aus noch :s
    Schöner Blog :D
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Kannst mi ja ein Kommentar auf meinem
    Blog hinterlassen. Würde mich freuen
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen