Halloooo! :-)
Wie so oft habe ich ein wenig bei dm eingekauft.
Es waren ursprunglich noch mehr Sachen, aber die habe ich schon weggeräumt oder aufgegessen :D
- Fascino Söckchen
- Babylove Pflegeöl, werd ich aber für meine Haare benutzen. Aber zurzeit habe ich noch mein Moroccanoil.
- p2 perfect eyes eyeshadow base: Meine von Catrice wurde langsam leer und nun wollte ich die mal testen.
- Das gesunde Plus Molke-Riegel: Soooo lecker & gesund!
- Astor Anti Shine Mattitude Puder: Das beste Puder, was es gibt!

die eyeshadow base habe ich auch :) benutze die zwar nicht oft weil ich selten lidschatten benutze aber ich finde sie gut :) hehe
AntwortenLöschenliebe grueße zurueck! ♥
ich folge dir nun auch :*
ich bräucht auch bald mal wieder ne neue eyeshadow base
AntwortenLöschenSehr schöner Blog! :*
AntwortenLöschenHast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?http://melissapodleszka.blogspot.de/
Das Babyöl hab ich auch. Nehm das immer zum Massieren oder Babybauch einölen ;)
AntwortenLöschenAber der Geruch ist nicht so angenehm :/
Puder brauche ich aus noch :s
AntwortenLöschenSchöner Blog :D
Lust auf gegenseitiges folgen?
Kannst mi ja ein Kommentar auf meinem
Blog hinterlassen. Würde mich freuen
Lg♥
http://merciac.blogspot.de/