Samstag, 28. April 2012

Freitagabend!

Hey ihr Lieben!
Gestern war ich auf ner Hausparty und eigentlich wollte ich nichts trinken, allerdings hatten wir dann Lust Wein zu trinken!
Natürlich dann auch aus Weingläsern, ganz klassisch.
Nach dem Motto "Niveau kann man sich antrinken!" :D

Ich habe vorher noch nie Wein getrunken und ich muss sagen: mit KiBa schmeckt er gut! :D

Trinkt ihr Wein ?

5 Kommentare: