Hey!
Heute morgen wollte ich irgendwas anderes mit meinen Haaren machen und habe sie gelockt.
Seit ich meine Haare kurz habe, habe ich noch nie versucht Locken zu machen, aber es hat geklappt!
Da mein Kopf ein bisschen komisch aussah, hab ich dann die unteren Haare hochgesteckt und ein Haarband reingemacht.
Wir findet ihr die Frisur? :-)


schöne frisur :-*
AntwortenLöschensteht dir sehr gut und deine piercings sind richtig geil! <3
Hey das sieht total schön aus :) Ich wünsche ich würde das mal so hinkriegen hihi!
AntwortenLöschenLiebste Grüße :)
Bin grad durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestossen ♥ und musste ihn direkt verfolgen :) schöne frisur :)
AntwortenLöschenyour hair looks lovely
AntwortenLöschenecht hübsche frisur, würde gerne mal wissen, was du für ne blondierung nimmst ;)
Löschensieht hammer aus
AntwortenLöschen