Dienstag, 24. April 2012

Frisur

Hey!
Heute morgen wollte ich irgendwas anderes mit meinen Haaren machen und habe sie gelockt.
Seit ich meine Haare kurz habe, habe ich noch nie versucht Locken zu machen, aber es hat geklappt!
Da mein Kopf ein bisschen komisch aussah, hab ich dann die unteren Haare hochgesteckt und ein Haarband reingemacht.

Wir findet ihr die Frisur? :-)

6 Kommentare:

  1. schöne frisur :-*
    steht dir sehr gut und deine piercings sind richtig geil! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sieht total schön aus :) Ich wünsche ich würde das mal so hinkriegen hihi!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestossen ♥ und musste ihn direkt verfolgen :) schöne frisur :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. echt hübsche frisur, würde gerne mal wissen, was du für ne blondierung nimmst ;)

      Löschen